Die Idee einer internationalen Vertriebssteuerung
by ResultFraming

3. Idee

ResultFraming ändert alles.
Hier wird ein neuer, mutiger Weg gegangen.

ResultFraming verzichtet auf den alten Weg der klassischen formalen Weiterbildung der Veränderung der Sales-Mannschaften durch persönliche Führungsintervention, Controlling.

ResultFraming navigiert das 90 prozentige Mittelfeld der Sales-Mannschaften durch das Labyrinth der vielen nicht erfolgreichen, falschen Irrwege und identifiziert somit mit der ResultFraming-Methode den richtigen Sales-Pfad.

So, wie auch ein "Navigationssystem" in Ihrem Auto den geographisch Orientierungsunfähigen automatisch richtig durch das Labyrinth steuert, ohne sich zu verfahren. Oder wie die Anwendung des "Taschenrechners". Sie befähigt, genauso schnell 77 x 97 zu errech- nen, wie das ein Top-Kopfrechner durch Können und Begabung automatisch kann. Alles was Top-Spezialisten mit Talent intuitiv können und in 20-30 jähriger Erfahrung optimiert haben.

ResultFraming verändert via systemischer Intervention mit einer neuen Steuerungsmethode & -Logik den Rahmen und extreme Simplicity.

ResultFraming verändert also den Manager und die Sales-Mannschaften nicht direkt, sondern erreicht die Ergebnisse indirekt durch Variation des Rahmens. Die persönliche Veränderungs-bereitschaft der 90% der Vertriebsmannschaft im Mittelfeld ist nicht mehr die Voraussetzung. Das Resultat: wirksame Ergebnisse in extrem schneller Zeit - und das nachhaltig.

ResultFraming basiert auf hochwirksamen Sales-Schlüssel-Hebel (Pareto-Switch Points), die als Leitplanke und Handlungsrahmen agieren. Diese zu identifizierenden oder zu kreierenden Switch Points entstehen aus intensivem Erfahrungswissen und schöpferischer Zukunftssicht.

Result